Mitmachen

 Unsere Vision:

Wir haben die Vision, dass auf unserem Gelände ein Ort ensteht, an dem Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sinnhafte Freizeit erfahren, Bildung erleben und mit neuen Erlebnissen ihren Alltag meistern können. Wir freuen uns über Menschen, die unsere Vision teilen und mithelfen, dass diese Wirklichkeit wird.

Die Bauarbeiten sind zum Großteil finanziert, jetzt brauchen wir Unterstützung, damit es nicht ein leeres Haus bleibt

Mithelfen:

1. Material und Werkzeug
Irgendwann sammelt sich immer mehr Werkzeug an. Warum nicht einen Teil davon für diess Projekt abgeben?
Auch über Geräte von der Bohrmaschine bis zur Klebepistole freuen wir uns.

2. Geldspenden für die Ausstattung und Werkzeug
Für die Grundaussattung haben wir Zuschüsse bekommen, allerdings wird immer wal wieder neue Werkzeuge und Material benötigt. Daher freuen wir uns über Geldspenden in jeder! Höhe.
Oder einfach beim Einkauf in Onlineshops vorher über einen der Links gehen und ohne Mehrkosten helfen.  Adblocker- so vorhanden bitte ausschalten.


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

 

3. Ideen und Engagement
Schon lange möchtest du ein bestimmtes Bastelprojekt umsetzen?  Dein Hobby ist so interessant, dass du es teilen möchtest?
Komm vorbei mit deiner Idee! Wir freuen uns über engagierte Menschen, die ihr Wissen und die Begeisterung an Andere weitergeben wollen.

Eins, Zwei oder Drei?
Bitte einfach Kontakt aufnehmen: